Highlights
Sechs Argumente für OTTP
Enterprise Content Management (ECM)
Als zentrale Informationsinsel bildet die ELO ECM Suite die Basis. Die Einhaltung der Compliance wird mit dem gesetzeskonformen, revisionssicheren Archivserver gewährleistet. Das integrierte Dokumentenmanagement (DMS) und die Workflow-Komponente runden das Ganze ab und ermöglichen eine effiziente digitale Büroorganisation.
Collaboration/
Zusammen-arbeit
Die Optive Treuhand Transfer Plattform OTTP dient nicht nur als Drehscheibe zwischen dem Treuhandunternehmen und seinen Kunden, sondern ermöglicht auch eine direkte Kommunikation zwischen den Parteien über den ELO Feed oder alternativ über den ELO Teamroom. Dokumente können live kommuniziert und so Unklarheiten verhindert werden.
Kreditoren-automati-sierung
Egal, ob die Rechnungen in physischer oder elektronischer Form eingehen, die OTTP bietet von der einfachen Rechnungserkennung bis zur selbstlernenden, intelligenten Rechnungserkennung unterschiedliche, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Dank universeller Konnektoren spielt es auch keine Rolle, welche ERP- und FIBU-Systeme im Einsatz sind.
Mobiler Zugriff
Durch den Zugriff via Smartphone, Tablet und Web-Browser sind Ihre Daten jederzeit und weltweit verfügbar. Ausserdem ermöglicht der mobile Zugriff die Teilnahme an Workflows und so z. B. die ortsunabhängige Freigabe von Kreditoren. Diese und weitere Funktionen sorgen für ein gemeinsames Arbeiten in Ihrem Unternehmen – auch von unterwegs.
Kunden-
Zugriff
Ermöglichen Sie Ihren Kunden jederzeit den Zugriff auf deren Dokumente. Dies kann über Ihre eigene Infrastruktur geschehen oder auf einer eigenständigen Kundeninstanz in unserer Optive Cloud im Schweizer Rechenzentrum. Dadurch bleiben Sie flexibel und können Ihre eigene Organisation weiterführen.
Optive ELO 4 Treuhand
Dank der Verwendung einheitlicher Ablagestrukturen und Masken gelten die gleichen Regeln für alle. Dennoch ist das System flexibel und lässt sich leicht anpassen. Viele Funktionen des Büroorganisationstools ELO ECM Suite erleichtern das tägliche Arbeiten mit elektronischen Tools wie z. B. Haftnotizen, Klemmbrett, Aufgaben usw. Ein enormer Nutzen bietet zudem die Möglichkeit des Zugriffs auf die Dokumente des Vorjahres.
Downloads
Interesse?
Was sind Ihre Bedürfnisse?
Lassen Sie es uns wissen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.