Mandatsverwaltung
Dokumente verwalten und aufbewahren
Mit der Optive Treuhand Transfer Plattform OTTP steht Ihrem Treuhandunternehmen die optimale Verwaltung Ihrer Mandate zur Verfügung. Dank der mandantenfähigen ELO ECM Suite ist der Überblick über alle Mandate sowie ausstehende Pendenzen jederzeit gewährleistet.
Ob die Dokumentenverwaltung und -aufbewahrung vom Treuhandunternehmen übernommen wird oder die Verantwortung dafür beim Kunden bleibt, entscheiden Sie als Treuhandunternehmen selbst. Sinnvollerweise werden jedoch alle Dokumente beim Treuhandunternehmen abgelegt und verwaltet.
Je nach Ausprägung der verwendeten Clients kann der Kunde ebenfalls auf die Archivdaten zugreifen.
Die ELO ECM Suite mit ihrer Modulvielfalt ist die optimale Drehscheibe zur Abwicklung des elektronischen Dokumenten- und Datenaustauschs. Dokumente werden über universelle Konnektoren empfangen, verarbeitet und weitergeleitet. Folgende Kundenszenarien können damit abgebildet werden.
Interesse?
Was sind Ihre Bedürfnisse?
Lassen Sie es uns wissen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.